Emotional Freedom Days

5-tägiger Online Workshop

27. Juni bis 01. Juli 2022

10.00 Uhr

Der schnelle und leichte Weg
um dich, dein Business und dein Leben
von energetischen Verstrickungen zu befreien.

Dieses zu tun muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen,
du musst uns nur die Erlaubnis dazu geben,
dann verhelfen wir dir zu einem Leben

In den 5 Tagen weißt du:

... wie du die Auswirkungen deiner traumatischen Erlebnisse in Erfolg umwandelst

... wie du dein volles Potential entfalten kannst und es für deinen Erfolg nutzen kannst

... fühlst du dich befreit und beflügelt und kannst voll durchstarten

... wie du deine gesetzten Ziele und noch mehr erreichen kannst

Kundenstimmen

Liebe Petra,
... wo vorher Schwere und vielleicht sogar Traurigkeit war, ist innerhalb von Minuten plötzlich Leichtigkeit und Freude und Energie einfach nur Danke für dein sein...

Steffie

Liebe Petra,
... Du wunderbare Zauberfrau! ...Ich lasse so ziemlich gar keinen in mein Energiefeld, aber Du gehörst zu den wenigen und DU hast so richtig was in mir bewegt.

Deine Jeanette

Gemeinsam schaffen wir es fuer ein Leben
in Liebe Glueck, Wohlstand und Erfolg!

Petra Funke

Gründerin und Geschäftsführerin von TRANSUCCESS
Jahrelang bin ich dem Erfolg hinterhergejagt. Hab alles versucht um Karriere zu machen. Habe auch alles versucht um eine erfolgreiche glückliche Beziehung zu haben, dennoch endete alles immer wieder im Mangel an einer gläsernen Mauer bis ich mit spirituellen Heilmethoden alle energetischen Verstrickungen und Blockaden aufgelöst habe.

Melde dich jetzt an für den Weg
in ein Leben ohne energetische Verstrickungen